Gefunden für equalizer chinch knacken - Zum Elektronik Forum





1 - dvd-player>equalizer>Hifi-Anlage -- dvd-player>equalizer>Hifi-Anlage
Hallo, ich möcht eigentlich nur daß mir ein Licht aufgeht....

Also es geht darum:

Mein Dvd-Player(aiwa)geht mit Chinch in einen Equalizer(Kenwood) weiter mit Chinch in die Technics-Hifi in den Dat-Eingang.
Will ich den Sound über Hifi hören muß ich den Equalizer anmachen,mache ich ihn wieder aus kommt weiter der sound aus der anlage aber ohne Equalizer-sound, selbst wenn ich den Stecker des Kennwood rausziehe, aber ich muss ihn einmal am Netz gehabt haben.

Wie geht das denn??
...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Equalizer Chinch Knacken eine Antwort
Im transitornet gefunden: Equalizer Chinch Knacken


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181007960   Heute : 1665    Gestern : 10870    Online : 242        28.4.2024    3:25
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0476579666138